SERVUS! SCHÖN DASS´D DA BIST

Austrian Touch – das bin ich, Isabella Morrien.

Geboren und aufgewachsen in Österreich, lebe ich seit über 10 Jahren im Rheinland. Und so gut es mir hier auch gefällt: Wenn ich mich entspannen, einen klaren Kopf bekommen oder neue Kraft tanken möchte … Dann gibt es für mich nur einen Ort auf der Welt, an dem mir das so richtig gelingt: die Berge meiner Heimat.

Denn in den österreichischen Alpen finde ich immer genau das, was ich gerade brauche.

Ob ich mich auf einer langen Wandertour oder beim Skifahren auspowere … Oder einfach nur die intensive und mit nichts zu vergleichende Natur der Berge genieße – mit ihren wilden Kräuterwiesen und scheuen Wildtieren … Ob ich mich mit alten Freunden auf einer bewirtschafteten Almhütte zu jungem Käs und frischer Milch treffe … Oder einige Tage ganz für mich allein auf einer einsam gelegenen Berghütte entspanne …

Nach einer kurzen Auszeit in den Bergen fühle ich mich immer wie neugeboren. Und genau dieses gute Gefühl, möchte ich auch dir mit meinen Massagen vermitteln! (Nur, dass du nicht so weit dafür fahren musst, wie ich. 🙂 )

Bei meinen Sport- und Wellness-Massagen gehe ich ganz individuell auf dich ein. Zusätzlich nutze ich einige Massage-Hilfsmittel aus meiner Heimat, damit du zu mehr Ausdauer, Energie und Wohlbefinden findest. Zum Beispiel speziell auf meine Massagen abgestimmte Kräuteröle aus Österreich oder das in meiner Heimat bei Massagen traditionell verwendete Zirbenholz, mit seinem einzigartig wohltuenden Effekt.

Seit 2018 mache ich noch zusätzlich die Ausbildung zur Osteopathin und hoffe euch, ab 2022 nach bestandener Prüfung, auch als Osteopathin betreuen zu dürfen.

Also – schau doch einfach mal bei mir vorbei und profitiere auch du von der Kraft der Alpen, mitten in Deutschland.

Ich freu mich auf dich, deine

Isabella

Isabella Morrien

So erreichst du mich

Ruf einfach an unter 02635-924-44-06 oder schreib mir eine WhatsApp an 01590-140-66-53

Natürlich kannst du mir auch eine E-Mail an termin@austriantouch.de mit deiner Wunschmassage und deinem Wunschtermin schicken.

Wenn mal was dazwischen kommt …Das Leben ist nicht immer planbar. Wenn du einen Termin mal absagen musst, freue ich mich über eine Benachrichtigung bis 24 Stunden vor dem Termin, damit andere Kunden die Chance haben, nachzurücken.

Mein Tipp: Wenn du von mir eine Bestätigungs-Mail für deinen Termin erhalten hast, findest du darin am Ende den Satz: „Um Ihre Termindetails anzusehen, klicken Sie bitte hier“. Klicke einfach auf das „hier“ und du gelangst auf eine Internetseite, auf der du deinen Termin stornieren und direkt nach einem neuen Termin schauen kannst. Einfacher geht´s nicht!

Isabella Morrien

So erreichst du mich

Ruf einfach die 02635-924 44 06 an oder schreib mir eine WhatsApp an die Telefonnummer 01590-140-665-3.

Natürlich kannst du mir auch eine E-Mail an termin@austriantouch.de mit deiner Wunschmassage und deinem Wunschtermin schicken.

Wenn mal was dazwischen kommt …Das Leben ist nicht immer planbar. Wenn du einen Termin mal absagen musst, freue ich mich über eine Benachrichtigung bis 24 Stunden vor dem Termin, damit andere Kunden die Chance haben, nachzurücken.

Mein Tipp: Wenn du von mir eine Bestätigungs-Mail für deinen Termin erhalten hast, findest du darin am Ende den Satz: „Um Ihre Termindetails anzusehen, klicken Sie bitte hier“. Klicke einfach auf das „hier“ und du gelangst auf eine Internetseite, auf der du deinen Termin stornieren und direkt nach einem neuen Termin schauen kannst. Einfacher geht´s nicht!

Hier findest du meine Praxis – Das kleine Stück Österreich mitten in Deutschland

Mozartstraße 11 • 56598 Rheinbrohl