WELLNESS-MASSAGEN

Den Kopf vom hektischen Alltag freibekommen, Energie tanken oder dich einfach mal rundum verwöhnen lassen. Gönn dir eine kleine Auszeit, mit einer Wellness-Massage von Austrian Touch – dein 60-Minuten-Kurz-Urlaub in den Alpen, für den du Deutschland noch nicht mal verlassen musst.

Die spritzige Gute-Laune-Massage
LachwurznLiesel

Wetter – blöd? Arbeit – blöd? Spiegelbild – blöd? Höchste Zeit für die Lachwurzn-Liesel! Diese aufmunternde Kräuterstempel-Massage vertreibt auch die letzte Gewitterwolke, die dich im Moment vielleicht noch umschwirrt – und lässt dich mit einem Gute-Laune-Gefühl aus meiner Praxis gehen.

Die belebende Vitalmassage
MiaderMaxl

Müde und antriebslos? Das muss nicht sein! Gönn dir den Miaden Maxl – die belebende Tiefengewebsmassage, die dich mit Hyaluron-Massagelotion wieder so richtig in Schwung bringt. Und damit der Effekt auch möglichst lange anhält, bekommst du zum Schluss noch eine wohltuende Schulter-Nacken-Massage mit vitalisierendem Öl von mir.

Die pflegende Verwöhn-Massage, speziell für sie
FescheFranzi

Keine Zeit für ein Wellness-Wochenende? Nach der Feschen Franzi wird jeder denken, dass du frisch aus dem Beauty-Hotel kommst – einschließlich dir selbst. Denn die sanft streichenden Bewegungen dieser Verwöhn-Massage lockern deinen Körper und entspannen deinen Gesichtsausdruck. Und mit Edelweiß-Öl und warmen Edelsteinen kommen zwei Anti-Aging-Profis zum Einsatz, die dein Bindegewebe stärken und dir direkt einen frischen Teint schenken.

Die energetisierende Massage, speziell für ihn
StrammerSchurli

Du hast Großes vor? Der Stramme Schurli liefert dir die Stärke, die du für dein nächstes Projekt brauchst. Langsame, kräftige Massagebewegungen mit energetisierendem Rosmarin-Lemongras-Öl machen dich aufnahmebereit für die anschließende Zirbenholz-Klopf-Massage, die deine Lebensgeister weckt und stimuliert. Mach einfach dein Ding – nach dem Strammen Schurli hast du alles, was du dazu brauchst.

Die Massage für innere Klarheit und Stärke
GeierWally

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung – und fühlst dich hin- und hergerissen? Oder du hast so ein unbestimmtes Unwohlsein-Gefühl – weißt aber gar nicht, warum? Die Geier Wally aktiviert deine Quelle der inneren Klarheit und Stärke. Die Kopf- und Nackenmassage mit warmen Zirbenholz erdet dich, etwaige Blockaden in diesem Bereich lösen wir gezielt mit Triggerpunkt-Massage. Damit wieder fließen kann, was fließen soll – und du den Durchblick bekommst, den du dir wünschst.

Die harmonisierende Anti-Stress-Massage
HudeligerHannes

Dir brennt der Kittel lichterloh? Du weißt gar nicht, wo du zuerst hingreifen sollst? STOP! Erst mal runterfahren und neu fokussieren mit dem Hudeligen Hannes. Harmonisierende Massagebewegungen mit entspannender Zirbenlotion bilden den Auftakt, gefolgt von einer entspannenden Kräuterstempel-Massage mit Zirbenflocken und beruhigenden Kräutern. Lass den Stress einfach aus dir rausziehen!